BERICHTE

Spielergebnisse der Hauenhorst Senioren vom 31.08.2014

Bei den 5 Senioren Spielen der Germanen gab es zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage!

gesamten Artikel lesen

Spielergebnisse der Hauenhorst Jugend vom 30.08. und 31.08.2014

Die Jugend von Germania war an diesem Wochenende Leider nicht sehr erfolgreich, von 11 Spielen wurden nur 3 gewonnen!

gesamten Artikel lesen

Hart erkämpfter, aber dennoch verdienter Sieg der zweiten Damenmannschaft

Hart erkämpfter, aber dennoch verdienter Sieg der zweiten Damenmannschaft des SV Germania Hauenhorst. Die Mannschaft sicherte somit an diesem Sonntagmittag den ersten Tabellenplatz.

Wir hatten uns vorgenommen von Anfang an Druck zu machen, liefen uns aber immer wieder fest, sodass nichts zählbares dabei heraus kam. Bis zur 32. min. als Loreen Claßen von der linken Seite in den Strafraum eindrang und im Fallen den Ball im oberen rechten Winkel unterbrachte. Ansonsten waren wir in der 1. Halbzeit viel zu passiv und überließen den Gellendorferinnen das Spiel.

gesamten Artikel lesen

Hauenhorst schnuppert an der Überraschung

Am Dienstag, den 26.08 standen sich die Mannschaften vom SV Mesum und SV Germania Hauenhorst im Pokalviertelfinale gegenüber. Die Favoritenrolle lag klar bei dem Landesligisten aus Mesum, der im Waldparkstadion nichts anbrennen lassen wollte.
 

 

gesamten Artikel lesen

Glücklicher Punkt für die Germania aus Hauenhorst

Nach dem Unentschieden am 1. Spieltag gegen Laer kam die Klein-Reesink/Bischoff-Elf auch im Heimspiel gegen die 1. Mannschaft aus Ochtrup nicht zum ersten "Dreier".

gesamten Artikel lesen

S P O N S O R E N

 

LOKALE PRESSE

TERMINE

Zur Zeit sind keine Termine vorhanden

S P O N S O R E N